Enge Kurven, die sich eine nach der anderen durch die Reben des Kaiserstuhls schlängeln, die längste Bergrennstrecke Deutschlands, unzählige fahrerisch wie landschaftlich besondere Strecken - Baden hat für den passionierten Autofahrer einiges zu bieten. Wir möchten das zeigen, gemeinsam nutzen und so die schönste Nebensache der Welt, das Auto, als Kultur- und Spaßgut pflegen.

Als passionierte BMW Fans liegt unser Fokus auf Fahrzeugen mit dem Propeller auf der Haube. Aber wir erkennen natürlich die Schönheit und Qualität anderer Hersteller an und daher ist uns wirklich jeder willkommen! Um Tuning geht es bei uns nicht, wir haben keine Show&Shine Veranstaltungen, sondern fahren immer gemeinsam eine Runde. Ob jemand 100 oder 500 PS hat ist weniger wichtig, als Spaß bei der Sache.
Back to Top